Unsere Katzen: Passimilla's Zouky

Farbe:  chocolate silver tabby point
Augenfarbe:  blau
geboren am:  22. Mai 2009 
Elterntiere:  Passimilla's Querima & Papa pierrot of Colourpoint 
Blutgruppe:  A
   

Wer kann schon diesen wunderschönen blauen Augen wiederstehen? Wir jedenfalls nicht!!Zouky ist eine sehr schüchterne Katze, fordert ihre Streicheleinheiten jedoch penetrant ein wenn sie möchte. Wenn Besuch kommt, ist sie meistens nicht zu sehen, aber ihre Babys sind ihr Ein und Alles. Zusammen mit unserem Indie gab es dieses Jahr ein Langhaar-Baby, zu diesem sie noch eine ganze Gruppe Tabby-Babys von unserer Züchterfreundin Eva Kleinkröger adoptierte. Die echte Mutter ist leider krank geworden, aber Zouky hat sich problemlos um alle gekümmert und war froh über ihre kleine Bande!. 

Bildergalerie von Zouky: